Kommode Chino

Steingrau | Metall, pulverbeschichtet

Auf Lager
SKU
000000001000176970
299,99 €

Details

Anbeter exzellenter Konzepte wird die Ware von der Marke ansprechen. Zuverlässige Waren bietet die Marke Germania. Das material dieses Produkt ist Front & Korpus: Spanplatte, beschichtet, Griffe & Gestell: Metall, pulverbeschichtet. Kommode Chino, gehörend zur Marke Germania ist bis ins letzte Detail gut durchdacht. Kommode Chino von der Serie Chino der Marke Germania beeindruckt durch ein klares Design im freundlichen Front & Korpus: Steingrau, Griffe & Gestell: Schwarz. Produkt darf dir nicht fehlen. Verschaffen Sie sich jetzt noch einmal einen Gesamtüberblick über die wichtigen Markmale. Dir wird das Produkt kostenlos bis in die Unterkunft gebracht. Spare dir den Weg zum Möbelhändler. Bei unserem Partnershop gibt es eine sichere Bezahlung. Komparabelen Waren entdeckst du in der Kommoden und Sideboards Kategorie. Neben Kommode Chino von der Serie Chino der Marke Germania findest du in unserer Auflistung praktische beziehungsweise traumhafte Produkte wie zum Beispiel Produkte für Ordnung und Aufbewahrung oder Produkte für Kinderzimmer und Kinderzimmermöbel.
Weitere Informationen
Ausstattung Anzahl Einlegeböden: 3 Einlegeböden
Belastbarkeit Böden: 10 kg
Ausführung Griff Material: Eisen
Anzahl Schubladen: 2 Schubladen
Anzahl Türen: 1-türig
Griff Farbe: Schwarz
Schließmechanismus:Tür: Dämpfung|Schublade: Dämpfung
Qualität Weitere Qualitätsmerkmale:Made in Germany|Strapazierfähige Melaminharz-Oberfläche|Stoßfeste ABS-Kanten|Schublade mit Selbsteinzug| Tür mit gedämpfter Schließung|Höhenverstellbare Einlegeböden|Bietet Platz für bis zu 8 Paar Schuhe
Maße Tiefe: 44 cm
Fach hinter der Tür (ohne Einlegeböden): 49,3 x 84,1 x 40 cm
Weitere Maße:
Gewicht: 32.1 kg
Höhe: 122 cm
Breite: 53 cm
Schubladen: je 45,3 x 10,8 x 33,8 cm
Farbe Front & Korpus: Steingrau
Griffe & Gestell: Schwarz
Material Griffe & Gestell: Metall, pulverbeschichtet
Front & Korpus: Spanplatte, beschichtet
Marke Germania
Lieferzustand Zerlegt
Serie Chino