Konsolentisch Janos

Weiß | MDF (Mitteldichte Holzfaserplatte), lackiert

Auf Lager
SKU
000000001000092124
99,99 €

Details

Steens hat mit diesem Artikel eine besondere Ergänzung zu stillsicher möblierten Räumlichkeiten geschaffen. Das material dieses Konsolentisch Janos ist Korpus: MDF (Mitteldichte Holzfaserplatte), lackiert, Beine: Massivholz Eiche, lackiert. Konsolentisch Janos von der Marke Steens ist bis ins letzte Detail gut durchdacht. Konsolentisch Janos von der Marke Steens wurde in der Farbe Korpus: Weiß, Beine: Eiche erzeugt. Mit diesem Produkt triffst du eine gute Wahl. Verschaffen Sie sich jetzt noch einmal eine Zusammenfassung der wichtigen technischen Besonderheiten. Bringe frischen Wind nach Hause und bestelle deinen Konsolentisch Janos von der Serie Janos der Marke Steens mit kostenloser Lieferung einfach bei unserem Partner. Bei unserem Partnershop gibt es eine sichere Bezahlung. Vergleichbaren Produkte findest du in der Wohnzimmertische Kategorie. Wenn du neben diesem Konsolentisch Janos von der Serie Janos der Marke Steens noch was elegantes suchst, wirst du in unserem Angebotsvielfalt an Möbeln im jeden Fall fündig sein.
Weitere Informationen
Ausstattung 2 Schubladen
Pflegehinweis Keine scharfen Haushaltsreiniger, Scheuermittel oder tropfnasse Tücher verwenden
Mit feuchtem Tuch (evtl. mit mildem Reinigungsmittel) abwischen
Qualität Strapazierfähige lackierte Oberfläche
MDF-Platte der Güteklasse E1
Stabile Beine aus Massivholz
Maße Höhe: 76 cm
Breite: 65 cm
Tiefe: 30 cm
Farbe Korpus: Weiß
Beine: Eiche
Material Korpus: MDF (Mitteldichte Holzfaserplatte), lackiert
Beine: Massivholz Eiche, lackiert
Marke Steens
Lieferzustand Zerlegt
Holzart/Dekor Eiche
Information über Holz Herkunftsland: Poland,Germany
Massivholz Eiche
MDF
Holzart:
Serie Janos