Schreibtisch Sander

Wildeiche | Massivholz Wildeiche, geölt

Auf Lager
SKU
000000001000005238
999,99 €

Details

Einen Fan sehr guter Konzepte wird das Produkt aus der Serie begeistern. Studio Copenhagen hat mit diesem Artikel eine ästhetische Anfügung zu geschmackvoll ausgestaltten Räumen geschaffen. Das material dieses Produkt ist Massivholz Wildeiche, geölt. Dieses Möbelstück ist ein Schreibtisch Sander. Schreibtisch Sander überzeugt durch ein klares Design im freundlichen Wildeiche. Mit diesem Schreibtisch Sander der Marke Studio Copenhagen triffst du eine großartige Wahl. Verschaffen Sie sich jetzt noch einmal eine Zusammenfassung der wichtigen Charakteristik. Also warte nicht länger und lass dir den Produkt von unserem Partnerladen versandkostenfrei und mühelos bis in die Residenz zustellen. Bei unserem Partnerstore gibt es eine sichere Bezahlung. Verwandten Produkte findest du unter Bürotische Kategorie. Wenn du neben diesem Produkt noch etwas praktisches suchst, kannst du in unserem Angebotsvielfalt an Möbeln zweifellos fündig sein.
Weitere Informationen
Designer Salih Teskeredžic
Pflegehinweis Zur Reinigung ein leicht angefeuchtetes, fusselfreies Baumwolltuch verwenden
Keine scharfen Haushaltsreiniger & Scheuermittel benutzen
Qualität Massivholz - Qualität aus der Natur
Leichte Abweichungen bei Maserung & Farbton sind möglich
Holz kann sich durch wechselnde Einflüsse verändern
Maße Distanz zwischen Boden und Tischplatte: 72,5 cm
Stärke der Tischbeine: 2,8 - 6,5 cm 
Tiefe: 80 cm
Stärke der Tischplatte: 2,5 cm
Breite: 140 cm
Höhe 92,5 cm
Farbe Wildeiche
Material Massivholz Wildeiche, geölt
Marke Studio Copenhagen
Lieferzustand Zerlegt
Holzart/Dekor Eiche