TV-Lowboard Mesa II

Silbergrau / Graphit | Spanplatte, beschichtet

Auf Lager
SKU
000000001000206717
499,99 €

Details

Hervorragende Waren gibt es bei Marke Germania. TV-Lowboard Mesa II der Marke Germania aus der Serie Mesa ist aus Front & Seiten: Glas, Korpus: Spanplatte, beschichtet kreiert. Immer eine wundervolle Wahl auf jeden Fall. TV-Lowboard Mesa II, gehörend zur Marke Germania beeindruckt durch ein gutes Design in freundlichem Silbergrau / Graphit. TV-Lowboard Mesa II von der Marke Germania darf in der Wohnung auf keinen Fall fehlen. Verschaffen Sie sich jetzt noch einmal eine Zusammenfassung der wichtigen technischen Details. Also warte nicht länger und lass dir den Produkt von unserem Partnerstore mit 0 EUR Versand und leicht bis in die Wohnung zukommen. Bei unserem Partnerstore gibt es eine sichere Bezahlung. Vergleichbaren Produkte entdeckst du unter Kommoden und Sideboards Kategorie. Herausragend kombinieren lässt sich dieses TV-Lowboard Mesa II der Marke Germania der Serie Mesa zum Beispiel mit einem anderen Produkt im gleichartigen Stil. Wenn du gerne noch etwas außer TV-Lowboard Mesa II der Marke Germania brauchst, schau einfach in unserem Warenspektrum um.
Weitere Informationen
Ausstattung Anzahl Einlegeböden: 2 Einlegeböden
Ausführung Anzahl Schubladen: 1 Schublade
Anzahl Klapptüren: 1 Klapptür
Anzahl Türen: 3-türig
Schließmechanismus:Schublade: Selbsteinzug|Tür: Dämpfung
Qualität Weitere Qualitätsmerkmale:Made in Germany|Strapazierfähige Melaminharz-Oberfläche|Stoßfeste ABS-Kanten|Front & Seiten aus Einscheibensicherheitsglas (ESG)
Maße Schublade: 68,4 x 12,8 x 33,8 cm
Gewicht: 57 kg
Tiefe: 43 cm
Weitere Maße:
Höhe: 55 cm
Breite: 180 cm
Farbe Silbergrau / Graphit
Material Korpus: Spanplatte, beschichtet
Front & Seiten: Glas
Marke Germania
Lieferzustand Zerlegt
Spezialausstattung TV-Größe: 75 Zoll (Breite 146,5 cm)
Kabelführung: Mit Kabelführung
Füße Füße abnehmbar: Füße nicht abnehmbar
Füße Farbe: Schwarz
Füße Form: Gleiter
Füße Material: Kunststoff
Serie Mesa